Anschrift

Firma: Stefan Georgi
Geschäftsbezeichnung: Met-Aengus   Stefan Georgi
Adresse: Am schwarzen Born 2
D-35043 Marburg - Schröck
Tel:   0172 3717964

Unternehmensinformationen

Vertretungsberechtigte: Stefan Georgi
Für den Inhalt verantwortliche Person: Stefan Georgi
Link zu den Gesetzen: http://www.gesetze-im-internet.de
UID-Nummer oder Wirtschafts-Identifikationsnummer: DE227209650

Rechtshinweise:

Trotz aller Sorgfalt können sich Inhalte und Daten verändern. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht von uns übernommen werden.

Für fremde Inhalte – insbesondere rechtswidrige und somit strafbare Inhalte – sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen Kenntnis erhalten und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Hierunter fallen auch Verweise auf Inhalte anderer Anbieter. Die Verweise werden zwar regelmäßig auf eventuelle rechtswidrige Inhalte geprüft, es kann jedoch keine Gewähr gegeben werden, dass es sich nicht um rechtswidrige Inhalte handelt. Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung fremder Inhalte. Diese können geändert worden sein, ohne dass wir hiervon Kenntnis erhalten haben.


Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.